Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Stelton 

Stelton, die bekannteste Designmarke Dänemarks verdankt ihren Namen der beiden Freunde Stellan und Carton, welche ihre Vornamen zu einem Namen zusammenfügten. Zunächst versuchten es die beiden jungen Männer mit Sportschuhen und Möbeln, aber erst, nachdem sie einen Vertrag mit „Danish Stainless“, welche Edelstahl Geschirr produzierten, abgeschlossen hatten 
begann Stelton eine Sauciere aus Edelstahl zu vermarkten. Diese erfreute sich rasant weit über die Landesgrenzen hinaus größter Beliebtheit. Sogar in der USA waren Produkte von Stelton der Inbegriff für dänisches Design. Dort wurden die Produkte oft in gehobenen Warenhäusern und Designgeschäften für das Zehnfache ihres dänischen Preises verkauft. 
Ein neuer Geschäftsführer, Peter Holmblad, welcher als Stiefsohn des bedeutenden Designers Arne Jacobsen eine Affinität zu Design besaß, brachte eine weit reichende Vision mit. Designorienierte Waren waren nun ein fester Bestandteil des erfolgsversprechenden Konzepts. Die daraufhin von Arne Jacobsen designte Geschirrserie gilt heute als Inbegriff eines klassischen, zeitlosen Stils. 
Weitere Designer, wie beispielsweise Magnussen, der die ikonische EM77 Isolierkanne entwarf, konnte Stelton für sich gewinnen. Alle Stelton-Produkte zeugen von hoher Funktionalität bei gleichzeitiger Erschwinglichkeit. Alle Produkte müssen einen Zweck haben, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden und gleichzeitig funktional sein. Steltons Erfolg lässt sich mit den Hauptmerkmalen Zeitlosigkeit, Einfachheit, Funktionalität und Innovation zusammenfassen. 
Stelton ist die erste Wahl für alle die, die aktiv nach gutem Design suchen, um ihren Lifestyle zu bereichern! 
Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater